Archiv

Bürgerstiftung erneut ausgezeichnet

Red; 25. Sep 2014, 16:09 Uhr
Bild: Privat --- Prof. Dr. Wolfgang Andres vom Bundesverband Deutscher Stiftungen (v.l.), Anja Strunk, Dr. Jörg Michael Strunk, (Stiftungsratsvorsitzender der Marienheider Bürgerstiftung) und Ulrike Reichart (Leiterin Initiative Bürgerstiftungen) bei der Übergabe in Heilbronn.
ARCHIV

Bürgerstiftung erneut ausgezeichnet

Red; 25. Sep 2014, 16:09 Uhr
Marienheide - Marienheider Bürgerstiftung wurde zum fünften Mal mit dem Gütesiegel des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen ausgezeichnet.
275 Bürgerstiftungen tragen das Gütesiegel des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen, darunter auch die Marienheider Bürgerstiftung, die kürzlich zum fünften Mal ausgezeichnet wurde. Bei der Herbsttagung des Arbeitskreises Bürgerstiftungen in Heilbronn nahm Dr. Jörg Michael Strunk, Stiftungsratsvorsitzender der Marienheider Bürgerstiftung, das Gütesiegel entgegen. „Es beweist uns, dass wir mit unserem Wirken auf dem richtigen Weg sind. Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger zur Mitwirkung bei der Marienheider Bürgerstiftung ein“, freute sich Strunk. 
WERBUNG