Archiv

Unfallflucht: Kleinwagen gesucht

Red; 25. Sep 2014, 09:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallflucht: Kleinwagen gesucht

Red; 25. Sep 2014, 09:39 Uhr
Nümbrecht - Auf der L 339 stieß gestern ein Autofahrer mit einem Radler zusammen, nachdem er einem entgegenkommenden Wagen ausweichen musste.
Ein Autofahrer (20) war gestern Nachmittag um 17:40 Uhr auf der L 339 unterwegs. Nach einer Rechtskurve in Schönthal kam ihm laut Polizei ein silberner Kleinwagen entgegen. Der unbekannte Fahrer befand sich mit seinem Wagen auf der anderen Fahrspur, weil er einen Radfahrer überholte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der 20-Jährige stark ab. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Radler (50) zusammen. Der Lenker des Kleinwagens fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Der 50-Jährige wurde schwer verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
  
WERBUNG