Archiv

Golf und Kunst in Dreibäumen

Red; 22. Sep 2014, 13:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Golf und Kunst in Dreibäumen

Red; 22. Sep 2014, 13:26 Uhr
Hückeswagen – Unter dem Titel „Acryl und Jazz“ veranstaltet der Golfclub Dreibäumen bereits seine zweite Ausstellung – Nach der Vernissage am 28. September sind die Werke von Martina Sieber vier Wochen lang zu sehen und zu hören.
Schon zum zweiten Mal lädt der Golfclub Dreibäumen Kunstinteressierte zu einer vierwöchigen Kunstausstellung in sein Clubhaus nach Dreibäumen ein. Unter dem Titel „Acryl & Jazz“ zeigt Malerin Martina Sieber ihre Werke und wird sich auch gesanglich präsentierten. Am 28. September wird sie gemeinsam mit der Band „Jazzlight“ zwischen 11 und 14 Uhr für musikalische Untermalung der Vernissage sorgen. Der Eintritt ist frei.

Ausgebildet an der Fachoberschule für Gestaltung, mit anschließendem Kommunikationsdesign-Studium an der Bergischen Universität Wuppertal, hat sich Martina Sieber der malenden und musizierenden Kunst verschrieben. Frühere Auftritte mit ihrer Coverband „Request on Birdland“ und erfolgreiche Ausstellungen ihrer abstrakten Malerei lassen eine spannende Darbietung unter dem Motto „Acryl & Jazz“ erwarten.


  
WERBUNG