Archiv

Diebe bedienten sich im Autohaus

Red; 17. Sep 2014, 13:21 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Diebe bedienten sich im Autohaus

Red; 17. Sep 2014, 13:21 Uhr
Wipperfürth – Von dem Gelände eines Autohändlers stahlen Langfinger einen VW Multivan sowie die Nummernschilder von zwei weiteren Autos.
Auf dem Gelände eines Wipperfürther Autohauses in Niederwipper hatten es Kriminelle auf die zum Verkauf stehenden Wagen abgesehen. Zwischen 18 Uhr am vergangenen Montag und 6:45 Uhr am gestrigen Dienstag stahlen sie einen silbernen VW T5 Multivan. Von zwei anderen Autos schraubten sie die Nummernschilder ab. Die amtlichen Kennzeichen lauten: GM - BO 1005 und GM - TO 2105. Wie die Polizei mitteilte, versuchten die Diebe auch noch, ein weiteres Fahrzeug kurzzuschließen, was ihnen jedoch nicht gelang. Hinweise zu verdächtigen Personen, dem gestohlenen Fahrzeug oder den Kennzeichen bitte an die Kriminalpolizei unter Tel.: 02261/81990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG