Archiv

FS Racingteam setzt auf Angriff

Red; 16. Sep 2014, 11:17 Uhr
Bilder: privat --- Um die kommende Rennsaison zu finanzieren hat man eine Crowdfunding-Aktion gestartet.
ARCHIV

FS Racingteam setzt auf Angriff

Red; 16. Sep 2014, 11:17 Uhr
Morsbach - Das FS Racingteam nimmt vom 2. bis 5. Oktober am Finale der ProBears-Meisterschaft in Oschersleben teil - Der aktuelle Tabellendritte, Frank Schumacher, will um den Vizetitel kämpfen - Spendenaktion für die Finanzierung der Rennsaison 2015.
Zwischen dem 2. und 5. Oktober bestreitet das Morsbacher FS Racingteam das Finale der ProBears-Meisterschaft in Oschersleben. Teammitglied Frank Schumacher liegt aktuell auf den dritten Tabellenrang der Meisterschaft und wird versuchen noch den Vizetitel sicherzustellen.

„Unsere Ausgangssituation ist leider nicht ganz einfach. Die verpassten Rennläufe in Brünn haben uns in der Tabelle richtig wehgetan und werden nur schwer zu kompensieren sein. Wir werden unser Bestes geben und voll auf Angriff fahren. Am Ende zählen wir dann zusammen und schauen was raus kommt. Mehr können wir nicht machen“, so Schuhmachers Strategie.


[Frank Schuhmacher.]

Damit das FS Racingteam für die Saison 2015 finanziell besser aufgestellt ist, als in diesem Jahr, hat das Team ein Crowdfunding-Aktion gestartet. Über die Plattform www.Fairplaid.org kann das Team mittels Spenden unterstützt werden. Das Projekt ist zeitlich begrenzt und endet am 18. Oktober. Bis dahin muss die gesamte Projektsumme von 10.000€ zusammengekommen sein. „Für nächstes Jahr kümmern wir uns nun rechtzeitig um die Finanzierung. Leider ist es sehr schwer, nur mit unseren Sponsoren ein ausreichendes Budget zu erzielen. Darum haben wir uns für dieses Crowdfunding-Projekt entscheiden. Hier kann uns jeder mit nur einer kleinen oder auch großen Spende unterstützen. Jeder Euro zählt. Wir würden uns freuen, wenn wir über diesen neuen Weg unser Budget für 2015 auf die Beine gestellt bekommen würden. Wir zählen hierzu auf unsere Fans aus dem Bergischen“, so Schuhmacher über den Sinn und Zweck der Spendenaktion.



  
WERBUNG