Archiv

DSC Capps Nümbrecht schaffen den Sprung in die Bundesliga

Red; 14. Sep 2014, 20:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

DSC Capps Nümbrecht schaffen den Sprung in die Bundesliga

Red; 14. Sep 2014, 20:42 Uhr
Nümbrecht – Das Dart-Team aus Nümbrecht sicherte sich den zweiten Platz in der Landesliga im E-Dart und darf sich nun auf die höchste Spielklasse freuen.
Gestern fand in Bedbrug-Hau in derNähe der niederländischen Grenze der dritte und damit letzte Blockspieltag der Landesliga des Nordrheinwestfälischen Dart Sport Verbandes (NWDSV) statt. Nach dem Auftakt in Nümbrecht, der dem örtlichen Team, den DSC Capps, Platz fünf einbrachte, konnten sich die Capps in Korschenbroich durch vier Siege in vier Spielen auf Platz Zwei vorkämpfen. Am letzten Spieltag blieben die Capps ungeschlagen und bestätigen damit die Leistung des zweiten Spieltages. Die Capps erzielen damit als Neuling in der Landesliga ein überragendes Ergebnis, mit dem niemand rechnen konnte. Insgesamt waren elf Teams am Start und kämpften um die Platzierungen. Die Spiele in der Bundesliga stehen ab Oktober auf dem Programm.
WERBUNG