Archiv

Quartett war nicht fahrtauglich

Red; 12. Sep 2014, 14:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Quartett war nicht fahrtauglich

Red; 12. Sep 2014, 14:50 Uhr
Oberberg - Gestern und heute hielt die Polizei vier Fahrer an, die unter Drogeneinfluss standen.
Ohne Fahrerlaubnis war ein 23-jähriger Rollerfahrer am Donnerstag auf dem Südring in Gummersbach-Bernberg unterwegs. An dem Gefährt war die Drosselung entfernt worden. Außerdem hatte der Marienheider Amphetamine zu sich genommen. Kurze Zeit später erwischte es in Dieringhausen einen Autofahrer aus Wiehl (27), der unter Drogeneinfluss stand. Auf der Kölner Straße in Bergneustadt musste eine 29-jährige Gummersbacherin ihr Auto stehen lassen. Sie hatte keine Fahrerlaubnis und vor der Fahrt Drogen konsumiert. Mit einem nicht versicherten Kleinkraftrad, ohne Fahrerlaubnis und unter Betäubungsmitteleinfluss wurde ein Gummersbacher (22) auf der Gummersbacher Straße in Marienheide-Kalsbach angehalten. In allen Fällen wurde eine Blutprobe angeordnet und ein Verfahren eingeleitet.


 
WERBUNG