Archiv

Am Geldautomat ausgeraubt: „Hände hoch! Überfall!“

Red; 10. Sep 2014, 14:00 Uhr
ARCHIV

Am Geldautomat ausgeraubt: „Hände hoch! Überfall!“

Red; 10. Sep 2014, 14:00 Uhr
Gummersbach - Bereits vergangene Woche Dienstag, 2. September, wurde ein 35-jähriger Wipperfürther am Bahnhof in Dieringhausen Opfer eines Überfalls – Kriminalpolizei sucht Zeugen.
Am Dienstagvormittag um 10:30 Uhr wollte der Wipperfürther an einem Geldautomat im Bahnhof Dieringhausen Geld abheben. Wie die Polizei nun mitteilte, kam von hinten eine Person auf ihn zu und sagte: „Hände hoch! Überfall!“ Der Täter nahm daraufhin selbst das Geld aus dem Automaten und entfernte sich damit. Zum Zeitpunkt des Überfalls befanden sich nach Angaben des 35-jährigen Opfers zwei Frauen im Bereich des Geldautomaten, die möglicherweise den Vorfall beobachtet haben.

Die Kriminalpolizei Gummersbach bittet Personen, die sich zur Tatzeit im Bereich des Geldautomaten oder im Bereich des Bahnhofs aufgehalten haben, sich als Zeugen unter Tel.: 02261/81 99 -0 zu melden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG