Archiv

„Ich sehe was, was du nicht siehst“ im Rathaus Lindlar

Red; 10. Sep 2014, 11:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Ich sehe was, was du nicht siehst“ im Rathaus Lindlar

Red; 10. Sep 2014, 11:00 Uhr
Lindlar – Am 19. September wird die Ausstellung der Mal-Kids des Ateliers von Iris Kappe-Pohl im Rathausfoyer eröffnet.
Mit einer Vernissage startet die Ausstellung „Ich sehe was, was du nicht siehst“ im Foyer des Rathauses. Am 19. September um 18 Uhr laden die „Mal-Kids“ des Ateliers von Iris Kappe-Pohl und der Veranstalter LindlarKultur zur Eröffnung ein. Die in Frielingsdorf lebende Künstlerin Kappe-Pohl widmet sich seit 2009 ausschließlich der Kunst und gibt ihre Erfahrung und ihr Wissen in Malkursen und Workshops auch an Kinder weiter. Sie ist bereits das zweite Mal mit ihren Mal-Kids im Rathaus-Foyer.

Vom 19. September bis 15. Oktober 2014 werden die Werke der jungen Künstler zu den Öffnungszeiten des Rathauses (Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr, Montagnachmittag von 14 bis 18 Uhr) in der Borromäusstraße 1 zu sehen sein.
  
WERBUNG