Archiv

Julius Kühn für Schweiz-Länderspiele nominiert

Red; 9. Sep 2014, 14:26 Uhr
Bild: Michael Kleinjung --- Kraftpaket Julius Kühn hat mit seinen starken Auftritten im VfL-Dress auf sich aufmerksam gemacht und wurde mit der Nominierung zum DHB-Lehrgang belohnt.
ARCHIV

Julius Kühn für Schweiz-Länderspiele nominiert

Red; 9. Sep 2014, 14:26 Uhr
Gummersbach - Der Gummersbacher Neuzugang aus Essen wurde von Bundestrainer Dagur Sigurdsson ins Nationalteam berufen - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' präsentiert die Berichterstattung über den VfL Gummersbach..
Die gute Vorbereitung und der erfolgreiche Saisonstart des VfL Gummersbach tragen nun auch auf bundesweiter Ebene Früchte. Julius Kühn wurde heute für den DHB-Lehrgang vom 15. bis 21. September nominiert. Somit steht der junge Gummersbacher Rückraum-Spieler das erste Mal in seiner Karriere im Aufgebot der A-Nationalmannschaft. Geschäftsführer Frank Flatten war sehr angetan über diese Neuigkeiten: “Ich freue mich riesig für Julius, zudem ist es auch ein positives Zeichen für den neu eingeschlagenen Weg des VfL.” Bereits morgen steht für Julius Kühn aber zunächst wieder der Liga-Alltag an. Um 20:15 Uhr empfängt der VfL Gummersbach den verlustpunktfreien Tabellenführer, die Rhein-Neckar Löwen in der SCHWALBE arena.
  
WERBUNG