Archiv

Farbe im galerie.mobil

Leser; 9. Sep 2014, 14:24 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Farbe im galerie.mobil

Leser; 9. Sep 2014, 14:24 Uhr
Reichshof – Um das Thema Farbe dreht sich die nächste Ausstellung von Uta Lösken, die am 21. September mit einem offenen Ateliertag im galerie.mobil eröffnet wird.
Vor einem Jahr öffnete das galerie.mobil, ein umgebauter Wohnwagen, zum ersten Mal die Tür. Am 21. September wird hier nun schon die dritte Vernissage gefeiert – mit einem offenen Ateliertag von 11 bis 17 Uhr. Dabei dreht sich alles um das Thema Farbe. Die Künstlerin Uta Lösken nähert sich dem Thema in Acrylbildern, Mixed Media Arbeiten und Fotografien.

Die Ausstellung kann nach Absprache bis in den November hinein besichtigt werden. Ergänzt wird sie durch Löskens Kalender für 2015 (Fotografie und Lyrik), Bücher, Briefkarten und mehr. Das galerie.mobil steht in Reichshof-Mittelagger (Zum Hüppel 2). Weitere Informationen über die Künstlerin und ihre Projekte gibt es unter www.loeskenweb.de.
WERBUNG