Archiv

Motorradfahrer schwer verletzt

Red; 8. Sep 2014, 17:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorradfahrer schwer verletzt

Red; 8. Sep 2014, 17:07 Uhr
Hückeswagen – 43-Jähriger war mit seinem Krad von einem Auto erfasst worden.
Auf der Kreisstraße 5 kam es am gestrigen Sonntag zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Kradfahrer schwer verletzte. Um 14:50 Uhr fuhr nach Polizeiangaben ein 43-jähriger Motorradfahrer aus Remscheid von Westhofen kommend in Richtung Kobeshofen. Vor ihm bog ein Fahrzeug nach rechts in die Gemeindestraße ab. Der Motorradfahrer fuhr geradeaus weiter und kollidierte im Einmündungsbereich mit dem Wagen einer 42-jährigen Wipperfürtherin. Diese wollte von der untergeordneten Gemeindestraße nach links auf die Kreisstraße abbiegen, um in Richtung Westhofen weiterzufahren.

Der 43-Jährige verletzte sich bei dem Aufprall schwer und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden, wobei das Motorrad mit Totalschaden abgeschleppt werden musste. Die Feuerwehr beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe auf der Fahrbahn. Die Kreisstraße war im Bereich der Unfallstelle bis etwa 16:30 Uhr komplett gesperrt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG