Archiv

Auto kollidiert mit Ampelmast

Red; 6. Sep 2014, 14:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auto kollidiert mit Ampelmast

Red; 6. Sep 2014, 14:11 Uhr
Gummersbach - Heute Morgen wurden bei einem Unfall auf der Westtangente drei Menschen verletzt.
Ein 26-jähriger Autofahrer fuhr um 4:20 Uhr auf der Westtangente in Richtung Gummersbach. Unmittelbar vor Erreichen der Einmündung der Rospetalstraße wechselte er laut Polizei von der rechten auf die linke Fahrspur und kollidierte dort seitlich mit dem Wagen eines 27-Jährigen. Anschließend prallte das Auto des 26-Jährigen frontal gegen einen Ampelmast und blieb dann quer zur Fahrtrichtung stehen. Das Fahrzeug des 27-Jährigen kam auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Der jüngere Mann und seine Beifahrerin (25) erlitten schwere Verletzungen. Sie mussten nach ärztlicher Versorgung vor Ort ins Krankenhaus gebracht werden. Der andere Beteiligte wurde leicht verletzt, so die Polizei. An den Wagen entstand hoher Schaden. Die Westtangente musste für knapp zwei Stunden komplett gesperrt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG