Archiv

Sommerfest des TV Kotthausen war ein nasskalter Erfolg

Red; 3. Sep 2014, 15:21 Uhr
Bild: privat --- Die Aerobicgruppe um Ulrike Prinz zeigte ihr Können.
ARCHIV

Sommerfest des TV Kotthausen war ein nasskalter Erfolg

Red; 3. Sep 2014, 15:21 Uhr
Marienheide – Am vergangenen Wochenende fand das alljährliche Sommerfest des TV Kotthausen statt – Der Verein hatte für die Besucher ein buntes Programm in der Turnhalle vorbereitet.
Wie in jedem Jahr hatte der TV Kotthausen am letzten Wochenende im August zum Sommerfest an der vereinseigenen Turnhalle eingeladen. Nachdem sich am Samstagabend die Gäste mit einem gemütlichen Dämmershoppen auf das nasskalte Wochenende eingestimmt hatten, ging es Sonntagmittag richtig los. Und zwar mit den berühmten oberbergischen Regenschauern. Dennoch konnte den Gästen ein Programm im Trockenen geboten werden. Die Aerobicgruppe um Ulrike Prinz startete zur Begrüßung der Ehrengäste, Bürgermeister Stefan Meisenberg und Jochen Lorenz von der Kreissparkasse Köln, mit einer eigenen Show. Auf einer großen Hüpfburg konnten die anwesenden Kinder nach Lust und Laune toben. Die anderen Besucher erfreuten sich an den musikalischen Darbietungen der Band „Manni Live“.
  
WERBUNG