Archiv

„Sei nicht abergläubisch – das bringt Unglück!“

Red; 1. Sep 2014, 11:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Sei nicht abergläubisch – das bringt Unglück!“

Red; 1. Sep 2014, 11:37 Uhr
Lindlar – Am 19. September liest Florian Severin im Bücherwurm in Frielingsdorf aus seinem Buch „Sei nicht abergläubisch – das bringt Unglück!“
Am 19. September wird der aus Frielingsdorf stammende Florian Severin aus seinem Buch „Sei nicht abergläubisch – das bringt Unglück! Die Psychologie des Unglaublichen“ im Bücherwurm in Frielingsdorf lesen. Das Buch hat er gemeinsam mit dem Weltmeister der Mentalmagie, Christoph Kuch, geschrieben. In einer rasanten Achterbahnfahrt wirft Severin einen Blick hinter den Vorhang des menschlichen Verstandes. Neben Wunderheilern, Glückskeksen und Frauenhelden begegnet man auch Hunden, die Gedanken lesen.

Die Veranstaltung am 19. September ist eine interaktive Lesung, bei der die Besucher aktiv mitmachen können, aber nicht müssen. Durch erstaunliche und magische Experimente soll das Buch dabei lebendig werden. Die Lesung beginnt um 20 Uhr, der Eintritt ist frei. Mehr Informationen über das Buch gibt es unter www.aberglaube-bringt-unglueck.de, weitere Informationen zum Autor unter www.true-magic.de.




  
WERBUNG