Archiv

Holztür hielt Einbruchsversuchen stand

Red; 29. Aug 2014, 13:06 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Holztür hielt Einbruchsversuchen stand

Red; 29. Aug 2014, 13:06 Uhr
Engelskirchen – Einbrecher, die in ein Einfamilienhaus in der Steeger Straße einsteigen wollten, schafften es nur bis in den Schuppen – Hier gab es allerdings nichts zu holen.
Erfolglos versuchten Einbrecher zwischen 17 Uhr am vergangenen Dienstag und 17 Uhr am gestrigen Donnerstag in ein Einfamilienhaus in der Steeger Straße in Engelskirchen einzudringen. Die Holztür zum Keller des Hauses hielt ihren Aufbruchsversuchen stand. Daraufhin versuchten sie ihr Glück an einem Schuppen auf dem Grundstück. Dort schafften sie es, die Tür aufzuhebeln. Beute machten sie hier laut Polizei allerdings nicht. Hinweise auf verdächtige Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG