Archiv

Lindlarer Mädchen räumen bei Rheinlandcupserie ab

Red; 28. Aug 2014, 13:15 Uhr
Bilder: privat --- Kim Brückmann mit einem fehlerfreien Schießen. Am Ende holte sie sich, wie vier weitere Teamkolleginnen, den Titel in ihrer Altersklasse.
ARCHIV

Lindlarer Mädchen räumen bei Rheinlandcupserie ab

Red; 28. Aug 2014, 13:15 Uhr
Lindlar - Gleich fünf Sommerbiathletinnen des Schützenvereins Lindlar konnten Altersklassensiege bei der Rheinlandcupserie gewinnen, die nach dem sechsten und letzten Rennen in Kell bei Andernach endete.
Zum sechsten und letzten Lauf der Rheinlandcupserie fuhren die Sommerbiathleten des Schützenverein Lindlar am vergangenen Samstag nach Kell bei Andernach. Die Sportler bekommen je nach ihrer Platzierung Punkte für die Rheinlandcup-Wertung. Abschließend werden alle Punkte der sechs Veranstaltungen zusammen gerechnet und die Klassensieger ermittelt.


[Max Huth im Stehendanschlag.]

Nach gutem Abschneiden auch in Kell konnten folgende Lindlarer Biathleten den Gesamtsieg im Rheinlandcup in ihrer Altersklasse für sich verbuchen: Kim Brückmann, Tabea Torba, Leonie Spicher, Betina Brückmann und Leonie Huth belegten den ersten Platz. Auf zweiten Plätzen fanden sich wieder: Elian Schröter, Ricarda Torba, Timo Zinn und Niklas Berger. Platz drei errangen: Mona Brückmann, Max Huth und Norbert Wolf. Alles in allem ein gutes Ergebnis für die Saison 2014. Ein Teil der Sportler fährt jetzt noch nach Frankenhain in Thüringen zur Deutschen Meisterschaft. Danach geht es über den Winter wieder in das Grundlagentraining, damit die Sommerbiathleten für die kommende Saison in 2015 gut vorbereitet sind.
  

[Timo Zinn und Robin Abel im direkten Vergleich.]
WERBUNG