Archiv

Diebe machten in Grundschule keine Beute

Red; 27. Aug 2014, 15:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Diebe machten in Grundschule keine Beute

Red; 27. Aug 2014, 15:11 Uhr
Gummersbach/Nümbrecht – Einbrecher, die in die Grundschule Derschlag einbrachen, gingen leer aus – Aus einem Einfamilienhaus in Nümbrecht klauten Diebe Bargeld.
Auf die Grundschule in Gummersbach-Derschlag hatten es Langfinger in der Zeit zwischen vergangenen Montag, 16 Uhr, und dem gestrigen Dienstag ,7 Uhr, abgesehen. Sie schlugen ein Fenster ein und beschädigten im Schulgebäude mehrere Türen. Beute konnten sie nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei nicht machen.

In die Kellerräume eines Einfamilienhauses in Nümbrecht drangen Einbrecher in der Nacht von vergangenem Montag auf den gestrigen Dienstag zwischen 1 und 5 Uhr ein. Auf bislang unbekannte Weise verschafften sich die Diebe Zugang in den Keller und durchsuchten dort die Räume und Schränke. Anschließend setzten die Kriminellen ihre Beutesuche laut Polizei im Wohnbereich des Erdgeschosses fort. Das gefundene Bargeld steckten sie ein und verschwanden damit in unbekannte Richtung.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG