Archiv

Kollision mit Kleinlaster: 18-Jähriger schwer verletzt

Red; 26. Aug 2014, 14:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kollision mit Kleinlaster: 18-Jähriger schwer verletzt

Red; 26. Aug 2014, 14:53 Uhr
Wipperfürth - Fahrer eines Leichtkraftrads verlor die Kontrolle über sein Gefährt und geriet in den Gegenverkehr.
Bei einem Unfall in Wipperfürth wurde ein 18-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrads schwer verletzt. Der Wipperfürther fuhr am Montagnachmittag auf der Weierstraße in Richtung Dorfstraße. Im Bereich einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte, teilte die Polizei mit. Im weiteren Verlauf rutschte der 18-Jährige mit seinem Krad über die Fahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Kleinlaster einer 55-jährigen Nümbrechterin.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG