Archiv

„Lindlar 2020“: Einladung zum Dialog

Red; 26. Aug 2014, 13:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Lindlar 2020“: Einladung zum Dialog

Red; 26. Aug 2014, 13:42 Uhr
Lindlar - Die Gemeindeverwaltung lädt alle Bürger zum Dialog und zur Weiterentwicklung des Leitbilds „Lindlar 2020“ ein – Beiträge können ab sofort eingesandt werden.
Lindlar hat seit dem Jahr 2008 ein eigenes Leitbild, das seinerzeit nach einem  öffentlichen Moderations- und Diskussionsprozess vom Gemeinderat verabschiedet und im Mai 2011 nach weiteren Anregungen und Empfehlungen im Rahmen von schriftlichen Beiträgen und einer Bürgerversammlung aktualisiert worden ist. Da sich mittlerweile viele der damals betrachteten Handlungsfelder und Themen fortentwickelt haben, ist es nun nach Ansicht der Gemeinde an der Zeit, einen neuen Blick auf das Leitbild zu werfen.

Dies soll auf verschiedenen Ebenen geschehen – zum einen sind alle Interessierten eingeladen, ihre Beiträge und Ideen per E-Mail ab sofort und bis zum 15. Oktober unter dem Betreff „Leitbild“ an Gaby Travers unter Email: gaby.travers@lindlar.de oder per Post an das Büro des Bürgermeisters zu schicken (Rathaus, Öffentlichkeitsarbeit, Borromäusstraße 1, 51789 Lindlar).

Weiterhin wird am 20. November um 19 Uhr eine moderierte Diskussionsveranstaltung in Form eines öffentlichen Workshops stattfinden; alle interessierten Bürger sind dazu eingeladen. Um Anmeldung bis zum 10. November wird gebeten (gaby.travers@lindlar.de); der Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben. Das Leitbild steht unter www.lindlar.de/buergerinfo/politik/leitbild-lindlar-2020.html zur Verfügung.
  
WERBUNG