Archiv

Polizei zog Drogensünder aus dem Verkehr

red; 21. Aug 2014, 14:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei zog Drogensünder aus dem Verkehr

red; 21. Aug 2014, 14:05 Uhr
Oberberg – Gleich dreimal führten Polizeibeamte gestern Drogentests durch, die positiv verliefen – Die Autofahrer aus Morsbach, Wiehl und Hückeswagen blicken nun einem Verfahren entgegen.
Gleich zwei Anzeigen erwarten einen 22-jährigen Autofahrer aus Morsbach, den Polizisten der Wache Waldbröl am gestrigen Mittwoch um 20 Uhr auf der Bergstraße in Morsbach-Lichtenberg kontrollierten. Zum einen verlief ein durchgeführter Drogentest nach Angaben der Polizei positiv. Zum anderen händigte der 22-Jährige den Polizisten noch eine geringe Menge an Betäubungsmitteln aus, die er in seinem Auto mit sich führte. Der Morsbacher musste die Beamten zur Blutprobe auf die Polizeiwache begleiten, sein Auto musste er stehen lassen.

Bei der Kontrolle eines 38-jährigen Autofahrers in Wiehl-Ohlerhammer um 18:25 Uhr am gestrigen Mittwoch regte sich bei den Polizisten der Verdacht, dass der Autofahrer aus Wiehl Drogen zu sich genommen haben könnte. Ein daraufhin durchgeführter Drogentest verlief nach Angaben der Polizei positiv. Die Polizisten ließen dem Wiehler eine Blutprobe entnehmen, untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Verfahren ein.

Den Genuss von Marihuana räumte eine 28-jährige Hückeswagenerin ein, die gestern um 22:10 Uhr mit ihrem Auto auf der Rader Straße in Hückeswagen kontrolliert wurde. Die Beamten der Polizeiwache Wipperfürth ordneten eine Blutprobe an, untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Verfahren ein.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkomemntare freigeschaltet.
WERBUNG