Archiv

Comedy-Abend mit Bademeister Schaluppke in den Ratssaal verlegt

Red; 20. Aug 2014, 13:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Comedy-Abend mit Bademeister Schaluppke in den Ratssaal verlegt

Red; 20. Aug 2014, 13:09 Uhr
Engelskirchen – Am kommenden Freitag ist Bademeister Schaluppke mit seinem Programm „10 Jahre unterm Zehner“ zu Gast im Ratssaal – Hier hin wurde die Veranstaltung aufgrund des Wetters verlegt. (AKTUALISISERT)
Zusammen mit den Gemeindewerke Engelskirchen veranstaltet der Förderverein Freibad Engelskirchen am kommenden Freitag, 22. August, einen Comedy-Abend, der ursprünglich im Panoramabad stattfinden sollte. Aufgrund des zu erwartenden schlechten Wetters wurde der Auftritt von Bademeister Schaluppke nun in den Ratssaal im Rathaus verlegt. Hier wird Robbi Pawlik alias Bademeister Schaluppke sein Programm „10 Jahre unterm Zehner“ zum Besten geben. In den zehn Jahren seiner Comedy-Karriere ist Schaluppke zu einer festen Größe in der deutschen Kleinkunstszene geworden und hat sich mit bissigen Erzählungen vom Arbeitsalltag in einer Kölner Badeanstalt bundesweit eine Fangemeinde erspielt.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Karten im Vorverkauf zum Preis von 11€ gibt es an der Kasse des Panoramabades, im Bürgerbüro der Gemeinde Engelskirchen und bei Schreibwaren-Kurth. An der Abendkasse kostet der Eintritt 12€.


 



  
WERBUNG