Archiv

Benebelt in den Gegenverkehr

Red; 15. Aug 2014, 12:59 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Benebelt in den Gegenverkehr

Red; 15. Aug 2014, 12:59 Uhr
Gummersbach – 24-Jähriger bei Unfall auf der B 256 leicht verletzt – Verursacher (45) hatte keinen Führerschein und stand unter Alkoholeinfluss.

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen erlitt ein 24-jähriger Autofahrer aus Bergneustadt leichte Verletzungen. Es entstand hoher Sachschaden. Ein 45-Jähriger aus Eckenhagen war mit seinem Auto auf der B 256 Richtung Derschlag unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er von seinem Fahrstreifen ab und geriet in den Gegenverkehr. Hier stieß er mit dem entgegenkommenden Wagen des 24-Jährigen zusammen. Der Unfallverursacher gab an, keinen Führerschein zu besitzen. Zudem stand er unter Alkoholeinfluss. Das Testgerät zeigte einen Wert von 1,42 Promille an, teilte die Polizei mit. Die Beamten ließen ihm eine Blutprobe entnehmen und leiteten ein Verfahren ein. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG