Archiv

Fahranfänger geriet ins Schleudern und prallte gegen Baum

Red; 15. Aug 2014, 09:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahranfänger geriet ins Schleudern und prallte gegen Baum

Red; 15. Aug 2014, 09:25 Uhr
Radevormwald - 18-Jähriger wurde bei einem Unfall auf der L 414 in seinem Auto eingeklemmt - Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Uelfe-Wuppertal-Straße (L 414) hat sich ein 18-jähriger Fahranfänger aus Remscheid am frühen Donnerstagabend schwere Verletzungen zugezogen. Der junge Mann war um 17:45 Uhr mit seinem Auto in Richtung Wuppertal unterwegs, als er nach Zeugenaussagen ohne Fremdeinwirkung auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern geriet. Im weiteren Verlauf rutschte sein Fahrzeug von der Straße und kollidierte mit einem Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 18-Jährige in seinem Auto eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. Die Landstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme für etwa 90 Minuten teilweise komplett gesperrt. Am Auto entstand erheblicher Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG