Archiv

Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

Red; 14. Aug 2014, 11:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

Red; 14. Aug 2014, 11:00 Uhr
Radevormwald - Weil eine 49-jährige Autofahrerin einem 29-Jährigen die Vorfahrt nahm, kam es in einem Kreuzungsbereich der Kaiserstraße zu einem Unfall.
Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden, das sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Vormittag gegen 10:50 Uhr in Radevormwald ereignete. Eine 49-jährige Autofahrerin aus Radevormwald fuhr auf der Kaiserstraße aus der Innenstadt kommend und ordnete sich im Einmündungsbereich der Kaiserstraße/ Uelfe-Wuppertal-Straße auf der Linksabbiegespur, welche in die Uelfe-Wuppertal-Straße mündet, ein. Beim Einfahren in den Einmündungsbereich stieß sie mit einem vorfahrtberechtigten 29-jährigen Autofahrer zusammen, der die Kaiserstraße aus Hückeswagen kommend befuhr, teilte die Polizei mit. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer verletzt. Es entstand hoher Sachschaden. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.
  
WERBUNG