Archiv

Mit dem Anhänger gegen einen Baum

Red; 13. Aug 2014, 14:14 Uhr
Bilder: Michael Gauger --- Zum Glück blieb es bei Sachschaden und es gab keine Verletzten.
ARCHIV

Mit dem Anhänger gegen einen Baum

Red; 13. Aug 2014, 14:14 Uhr
Lindlar – Lastwagen geriet in Niederhabbach auf den Randstreifen – Hoher Sachschaden.

[Der Anhänger samt Ladung wurde stark ramponiert.]

Böse Überraschung für einen 35-jährigen Lastwagenfahrer, der gestern Nachmittag mit seinem Fahrzeug und einem Anhänger auf der Landesstraße 302 von Frielingsdorf in Richtung Wipperfürth unterwegs war. In Höhe der Ortschaft Niederhabbach kamen die Räder des Anhängers in einer Linkskurve auf den unbefestigten Randstreifen, worauf das gesamte Gefährt außer Kontrolle geriet. Der Aufbau des Anhängers wurde bei dem Unfall stark in Mitleidenschaft gezogen. Verletzte gab es zum Glück keine. Der Verkehr wurde von der Polizei einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG