Archiv

Entgegenkommendes Auto touchiert und weitergefahren

Red; 11. Aug 2014, 15:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Entgegenkommendes Auto touchiert und weitergefahren

Red; 11. Aug 2014, 15:55 Uhr
Reichshof - Am Samstagabend kollidierten in einer Kurve zwei Fahrzeuge miteinander - Trotz der Kollision setzte der Unfallverursacher seine Fahrt ohne anzuhalten fort.
Am Samstag um 19:30 Uhr war eine 49-jährige Autofahrerin aus Reichshof auf der Krottorfer Straße aus Wildbergerhütte kommend in Richtung Langenbach unterwegs. Etwa in Höhe der Einmündung Fritz-Schulte-Straße kam ihr in einer Linkskurve ein Auto entgegen. Obwohl die 49-Jährige bereits äußerst rechts fuhr, berührten sich die beiden Fahrzeuge, teilte die Polizei mit. Laut Zeugenaussage soll es sich bei dem entgegenkommenden Auto um einen silbernen VW Kombi gehandelt haben. Der Kombi soll von einer Frau mit braunen Haaren geführt worden sein. Diese fuhr ohne anzuhalten weiter. An dem Wagen der Reichshoferin wurden der linke Außenspiegel sowie die gesamte linke Seite beschädigt. Der Schaden beträgt etwa 2.000 €. Hinweise gehen an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.
  
WERBUNG