Archiv

Vorfahrt missachtet: Kollision auf Kreuzung

Red; 8. Aug 2014, 11:24 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Vorfahrt missachtet: Kollision auf Kreuzung

Red; 8. Aug 2014, 11:24 Uhr
Nümbrecht – Bei einem Unfall auf der L 320 wurde ein Autofahrer aus Windeck leicht verletzt.
An der Kreuzung L 38/L 95/L 320 bei Altennümbrecht verursachte ein Autofahrer (52) gestern Morgen einen Unfall. Der Mann wollte geradeaus Richtung Oberelben fahren und wartete zunächst am Stoppschild. Als er weiterfuhr, um die Kreuzung zu überqueren, prallte er mit dem Wagen eines 19-Jährigen zusammen, der auf der bevorrechtigten L 320 Richtung Nümbrecht unterwegs war. Bei der Kollision wurde der junge Mann aus Windeck leicht verletzt, teilte die Polizei mit. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.      
  
WERBUNG