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Seine Rechte einfordern

al; 6. Aug 2014, 17:19 Uhr
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Seine Rechte einfordern

al; 6. Aug 2014, 17:19 Uhr
Düsseldorf - 'Richtig reklamieren' - Die Verbaucherzentrale Nordrhein-Westfalen bringt einen neuen Ratgeber als Wegweiser bei Rechtsfragen heraus.
Telefonanschluss in der Warteschleife, überhöhte Vorauszahlungen bei Pauschalreisen, keine Schadensregulierung durch den Versicherer oder eine zu hohe Rechnung des Handwerkers: Nur wer bei alltäglichen Verbraucherproblemen seine Rechte in die Hand nimmt und einfordert, kann seine berechtigten Ansprüche auch wirkungsvoll durchsetzen. Der neue 220 Seiten starke Ratgeber „Richtig reklamieren“ der Verbraucherzentrale NRW ist ein Wegweiser, wenn es darum geht, sich gegen unberechtigte Forderungen zu wehren oder Entschädigungen wegen mangelhafter Leistungen einzufordern.

Mit mehr als 130 Checklisten und Musterbriefen wartet das Nachschlagewerk auch mit konkreten Hilfestellungen auf. Der Ratgeber kostet 11,90 € und ist in den örtlichen Beratungsstellen der Verbraucherzentrale NRW erhältlich, wird zuzüglich 2,50 € Porto und Versand aber auch nach Hause geliefert.

Bestellmöglichkeiten:
Online-Shop: www.vz-ratgeber.de
Versandservice der Verbraucherzentralen, Himmelgeister Straße 70, 40225 Düsseldorf, Telefon: 0211/3809-555, E-Mail: ratgeber@vz-nrw.de, Fax: 0211/3809-235.
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