Archiv

Rollerdiebe waren von der schnellen Sorte

Red; 5. Aug 2014, 15:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rollerdiebe waren von der schnellen Sorte

Red; 5. Aug 2014, 15:30 Uhr
Gummersbach - Nur 40 Minuten ließ ein Rollerbesitzer sein Fahrzeug unbeaufsichtigt, aber dennoch war sein Gefährt anschließend verschwunden.
Lediglich 40 Minuten stellte der Besitzer eines schwarzen Rollers der Marke Peugeot/Speedfight auf dem Parkstreifen am Nordring in Gummersbach-Bernberg ab. Die Zeit reichte Dieben jedoch, um das mit einem Lenkradschloss gesicherte Zweirad mit dem schwarzen Versicherungskennzeichen 157/ROI zu stehlen. Im Helmfach befanden sich zudem noch die Geldbörse, der Helm und die Fußballschuhe des Geschädigten, so die Polizei. Auch die Betriebserlaubnis war dort deponiert und wurde mit entwendet. Die Tat ereignete gestern zwischen 18:10 Uhr und 18:50 Uhr. Hinweise gehen an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Tel.: 02261/81 99-0.
  
WERBUNG