Archiv

Überfall auf Spielhalle: Täter ging leer aus

Red; 5. Aug 2014, 15:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Überfall auf Spielhalle: Täter ging leer aus

Red; 5. Aug 2014, 15:28 Uhr
Gummersbach - Unbekannter versuchte, die Angestellte einer Spielhalle in der Hindenburgstraße zu überwältigen.
Am Montagabend um 22:10 Uhr trat ein Unbekannter von hinten an die Spielhallenaufsicht in der Hindenburgstraße heran. Er packte die Angestellte und versuchte dabei gleichzeitig, die Kasse zu öffnen. Da diese jedoch verschlossen war, sah der Täter von seinem Vorhaben ab und verschwand ohne Beute. Der Mann war 30 bis 40 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er hat dunkle kurze Haare, einen grauen Bart und eine schlanke Figur. Bekleidet war er mit einer Jeanshose und einem rötlichen T-Shirt. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.
  
WERBUNG