Archiv

Zum Jubiläum nach Zons am Rhein

al; 5. Aug 2014, 12:45 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Zum Jubiläum nach Zons am Rhein

al; 5. Aug 2014, 12:45 Uhr
Morsbach - Die Gymnastikgruppe des SV Morsbach machte anlässlich des 50-jährigen Bestehens einen Ausflug nach Zons am Rhein.
Die Damen der Gymnastikgruppe des SV Morsbach hatten zu ihrem 50-jährigem Bestehen einen Tagesausflug von Wissen nach Zons geplant. Fünf Damen sind schon von Anfang an dabei, unter anderem auch Christel Kaufmann, die die Gruppe seit 1967 als Übungsleiterin führt. Von Köln aus fuhren sie mit der „Jan von Werth“ der Köln-Düsseldorf Rheinschifffahrt und genossen die Aussicht auf die Ufer des Niederrheins. In Zons angekommen stärkten sie sich und schauten sich anschließend die alte Festungsstadt an. Dann war es bald Zeit für die Rückfahrt. Auf dem Schiff wurden rheinische Waffeln serviert und anschließend mit der Bahn nach Wissen zurück gefahren. Alles in Allem ein gelungener Tag, fanden die Damen der Gymnastikgruppe.
WERBUNG