Archiv

Quad fährt auf Fahrrad auf

Red; 3. Aug 2014, 18:30 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Quad fährt auf Fahrrad auf

Red; 3. Aug 2014, 18:30 Uhr
Reichshof – Drei Verletzte forderte ein Auffahrunfall der etwas anderen Art am späten Sonntagmittag in Allenbach.

Im Krankenhaus endeten die Ausflugsfahrten eines Rad- und eines Quadfahrers heute Mittag in Allenbach. Der 33-jähriger Quadfahrer war mit seiner Maschine auf der Allenbacher Straße in Richtung Berghausen unterwegs.

Dabei fuhr er auf einen in gleicher Richtung fahrenden 45-jährigen Fahrradfahrer auf. Durch den Aufprall wurde der Radfahrer vom Rad gestoßen und auf die Fahrbahn geworfen, auf der er ein Stück weit bis auf eine angrenzende Wiese rutschte. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu. Das Quad überschlug sich und der Fahrer sowie seine 35-jährige Mitfahrerin wurden herunter geschleudert und ebenfalls leicht verletzt. Alle drei Personen wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG