Archiv

Drei Verletzte bei Unfällen

Red; 3. Aug 2014, 15:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drei Verletzte bei Unfällen

Red; 3. Aug 2014, 15:44 Uhr
Hückeswagen – Bei einem Auffahrunfall am Freitag verletzten sich zwei Autofahrer leicht – Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer bei einem Sturz zu.
Wie die Polizei jetzt erst mitteilte, hat ein Auffahrunfall in Oberlangenberg hat am Freitagvormittag zwei Verletzte gefordert. Um 10:50 Uhr war eine 45-jährige Frau aus Radevormwald auf der Gemeindestraße mit ihrem Auto aus Richtung Wipperfürth kommend unterwegs, als sie in einer Linkskurve verkehrsbedingt abbremsen musste. Der nachfolgende Fahrer, ein 24-jähriger Mann aus Oberursel, konnte seinen Pkw nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf. Beide Fahrer zogen sich leichte Verletzungen zu und mussten mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

Bei einem Sturz mit seinem Motorrad hat sich ein 22-jähriger Remscheider am Samstagabend schwere Verletzungen zugezogen. Der 22-Jährige war um kurz nach 18 Uhr auf der Kreisstraße 5 in Richtung Scheidweg unterwegs, als er in Höhe der Ortslage Grünestraße in einer Kurve ohne Fremdeinwirkung zu Fall kam. Der Fahrer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebraucht, an seinem Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG