Archiv

Durch herumfliegendes Spiegelglas im Gesicht verletzt

Red; 1. Aug 2014, 14:58 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Durch herumfliegendes Spiegelglas im Gesicht verletzt

Red; 1. Aug 2014, 14:58 Uhr
Hückeswagen – Heute Morgen stießen zwei Autos mit den Außenspiegeln zusammen – Eine 22-jährige Fahrerin wurde dabei leicht verletzt, der Fahrer des anderen Wagens setzte seinen Weg jedoch fort.
Heute Morgen um 8 Uhr war eine 22-jährige Autofahrerin aus Schwelm auf der Verbindungsstraße zwischen Wipperfürth und Radevormwald unterwegs. Kurz hinter der Ortschaft Oberlangenberg in Fahrtrichtung Großhöhfeld kam ihr auf der schmalen Straße ein anderer Wagen entgegen. Die 22-Jährige verlangsamte ihr Tempo und wich nach rechts aus. Trotzdem berührten sich die Spiegel der beiden Autos. Durch herumfliegendes Spiegelglas wurde die Schwelmerin laut Polizei im Gesicht leicht verletzt. Außerdem entstand leichter Sachschaden. Laut Polizei fuhr der Fahrer des entgegenkommenden Wagens aber ohne anzuhalten weiter. Es soll sich im ein weißes Auto gehandelt haben. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.:02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG