Archiv

Einbrecher durchwühlten das Kinderzimmer

Red; 1. Aug 2014, 13:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher durchwühlten das Kinderzimmer

Red; 1. Aug 2014, 13:23 Uhr
Marienheide – Durch die Balkontür gelangten Einbrecher in eine Wohnung in der Klosterstraße, wo sie mehrere Räume durchsuchten – Ob sie Beute machten, steht noch nicht fest.
Zwischen 10 Uhr am vergangenen Dienstag und 18:30 Uhr am gestrigen Donnerstag verschafften sich Einbrecher über die Balkontür Zugang zu einem Mehrfamilienhaus in der Marienheider Klosterstraße. Hier durchsuchten das Kinderzimmer, wo sie eine Spardose öffneten, und ein Schlafzimmer. Hier durchwühlten sie sämtliche Schränke, Schubladen und einen Koffer, dessen Inhalt sie auf Bett und Boden verstreuten. Ähnlich gingen die Einbrecher laut Polizei im Badezimmer vor. Was die Eindringlinge erbeuteten, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Hinweise auf verdächtige Personen, Pkw oder Kennzeichen bitte an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG