Archiv

„Ein harmonisches Beisammensein“

Red; 31. Jul 2014, 10:49 Uhr
Bild: privat --- Dorffest in Gaderoth
ARCHIV

„Ein harmonisches Beisammensein“

Red; 31. Jul 2014, 10:49 Uhr
Nümbrecht – Kürzlich richtete die Dorfgemeinschaft Gaderoth erneut ihr Dorffest aus – Vereinsvorstand zog ein positives Fazit.
Bei angenehmen Temperaturen konnten Gaderoths Einwohner mitsamt ihren Freunden und Gästen ein im wahrsten Sinne ungetrübtes Dorffest-Wochenende feiern. Dazu hatte erneut die Dorfgemeinschaft Gaderoth eingeladen. Am Samstagabend sorgte DJ Andreas für Unterhaltung aber auch die Cocktailbar zog viele Besucher an. Sonntags ließen sich die Dorffest-Gäste mit selbstgebackenem Kuchen verwöhnen und für die Kinder gab es Zuckerwatte und ein Schmink-Programm. Pünktlich zum Schluss des Dorffestes zog ein heftiges Gewitter, begleitet von Regen und Wind, über den Ortsteil. Doch dank vieler helfender Hände konnte alles rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Das Fazit des Vorstandes der Dorfgemeinschaft: ein harmonisches, gemütliches Beisammensein der Dorfbewohner und Gäste.
WERBUNG