Archiv

81-jähriger Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Red; 29. Jul 2014, 15:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

81-jähriger Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Red; 29. Jul 2014, 15:42 Uhr
Morsbach - Senior kam zwischen Wallerhausen und Appenhagen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.
Ein 81-jähriger Autofahrer kam heute Morgen um 11:15 Uhr auf einer langen Geraden der Napoleonstraße zwischen Wallerhausen und Appenhagen nach links von der Fahrbahn ab. Nachdem er ein Stationszeichen überfahren hatte, prallte der Wagen gegen einen Baum. Dabei erlitt der Senior schwere Verletzungen, teilte die Polizei mit. Der Mann wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Warum er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist nach Polizeiangaben unklar. , Am Auto entstand Totalschaden.   

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG