Archiv

Ralf Breloer: Seit 25 Jahren Retter

Red; 31. Jul 2014, 09:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ralf Breloer: Seit 25 Jahren Retter

Red; 31. Jul 2014, 09:25 Uhr
Oberberg - Der Oberbergische Kreis gratuliert Ralf Breloer zum 25. Dienstjubiläum - Der Marienheider ist beim Amt für Rettungsdienst, Brand- und Bevölkerungsschutz tätig.
Ralf Breloer, Dienstgruppenleiter beim Amt für Rettungsdienst, Brand- und Bevölkerungsschutz, feiert heute sein 25. Dienstjubiläum beim Oberbergischen Kreis. Der 44-jährige Familienvater hat 1986 eine Ausbildung als Schornsteinfeger in Marienheide absolviert. 1989 trat Breloer den Vorbereitungsdienst im mittleren feuerwehrtechnischen Dienst bei der Berufsfeuerwehr in Köln an. Von dort wechselte er 1992 als Oberfeuerwehrmann zum Oberbergischen Kreis.

Seit 2012 ist Breloer Hauptbrandmeister und als Dienstgruppenleiter in der Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst tätig. Breloer engagiert sich seit vielen Jahren ehrenamtlich als Löschgruppenführer der Einheit Kempershöhe sowie als Zugführer der Freiwilligen Feuerwehr Marienheide. Darüber hinaus ist er als Kreisausbilder für die Feuerwehren aktiv.
WERBUNG