Archiv

„Hansa Vollmerhausen“ triumphiert

Red; 27. Jul 2014, 14:45 Uhr
Bild: privat --- Die Jungs von 'Hansa Vollmerhausen' durften beim eigenen Turnier den Sieg feiern.
ARCHIV

„Hansa Vollmerhausen“ triumphiert

Red; 27. Jul 2014, 14:45 Uhr
Gummersbach - Der 6. Vollmerhausen Cup auf dem Hartgummiplatz in Vollmerhausen fand bei sehr heißen Temperaturen statt - Die Gastgeber holten sich den Titel und verdrängten den „Aggertaler TTC“ auf Platz zwei.
Neun Freizeitmannschaften duellierten sich auf und neben dem Platz in Vollmerhausen. Auf dem Platz gewann dieses Mal die Gastgebermannschaft „Hansa Vollmerhausen“, die sich im Finale gegen den „Aggertaler TTC“ durchsetzte. Das kleine Finale um Platz drei gewann die Mannschaft von den „Sportfreunden Remscheid“ gegen „Hinter Mailand“. Im Kampf um den Schluckspechtpokal gewann die Mannschaft „TBV Legendär“ mit insgesamt 336 getrunkenen Flaschen Kölsch knapp vor „Oberberg Borussen“ mit 295 Flaschen. Trotz einiger unangebrachter Aktionen einiger Zuschauer blicken die Sportfreunde Vollmerhausen auf ein durchweg gelungenes Turnier zurück und freuen sich schon auf die nächste Auflage im nächsten Jahr. Alle Ergebnisse gibt es hier im PDF-Format.
  
WERBUNG