Archiv

17-Jähriger stirbt bei Rollerunfall

lo; 24. Jul 2014, 12:15 Uhr
Bilder: Björn Loos.
ARCHIV

17-Jähriger stirbt bei Rollerunfall

lo; 24. Jul 2014, 12:15 Uhr
Wiehl – Jugendlicher erlitt bei Sturz auf der Dreibholzer Straße in Bielstein so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb (AKTUALISIERT).
Nach den tragischen Unglücken am vergangenen Wochenende in Lindlar und Wipperfürth ereignete sich heute Nacht der dritte tödliche Zweiradunfall binnen weniger Tage. Ein Rollerfahrer (17) fuhr gegen 0:20 Uhr auf der Dreibholzer Straße in Bielstein. Die Polizei erklärte, dass er an einer Fahrbahnverengung mit seinem Gefährt den Bordstein berührte und dabei zu Fall kam. Der Fahrer schlitterte samt Roller über die abschüssige Straße und stieß anschließend gegen die Bordsteinkante.

Nach Angaben der Polizei trug der Jugendliche einen Helm, der sich jedoch während des Sturzes löste. Beim Aufprall gegen den Bordstein zog sich der 17-Jährige tödlichen Verletzungen zu. Wie die Polizei gegenüber OA bestätigte, hatte der Verunglückte Alkohol getrunken. Der Roller wurde zur Untersuchung sichergestellt. Die Straße war während der Unfallaufnahme bis etwa 3 Uhr gesperrt. Die Feuerwehr Bielstein-Weiershagen unterstützte die Polizei beim Ausleuchten der Unglücksstelle.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG