Archiv

Jetzt noch anmelden zum Trödeln

Red; 22. Jul 2014, 10:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jetzt noch anmelden zum Trödeln

Red; 22. Jul 2014, 10:23 Uhr
Hückeswagen – Für das diesjährige Altstadtfest vom 12. bis 14. September sind für private Trödelstände noch Plätze vorhanden – Bewerbungen sind noch bis zum 31. Juli möglich - Vereine können am Bühnenprogramm mitwirken.
Vom 12. bis zum 14. September findet das diesjährige Altstadtfest in der Schloss-Stadt statt. Bereits 100 Teilnehmer haben für das nunmehr 39. Fest einen Standplatz bekommen. Für private Trödelstände ist aber immer noch Platz. Bis zum 31. Juli können sich Interessierte noch bewerben, um einen der begehrten Standplätze in der Altstadt zu erhalten.

Das Bewerbungsformular wird auf der städtischen Homepage www.hueckeswagen.de, Tourismus und Kultur, Altstadtfest bereit-gestellt. Dort finden sich auch weitere Informationen. Vereine, die beim diesjährigen Bühnenprogramm mitwirken möchten, können sich unter E-Mail: altstadtfest@hueckeswagen.de an die Veranstalter wenden.
WERBUNG