Archiv

Betrunken in parkende Autos gefahren

Red; 19. Jul 2014, 21:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunken in parkende Autos gefahren

Red; 19. Jul 2014, 21:40 Uhr
Marienheide - Ein 48-jähriger Mann konnte heute Vormittag sein Auto nicht mehr in der Spur halten und fuhr auf einem geraden Streckenabschnitt in ein geparktes Auto.
Am Samstag gegen 11:40 Uhr ein 48-Jähriger mit seinem Auto auf der Scharder Straße aus Kempershöhe kommend in Richtung Marienheide-Zentrum unterwegs. Auf einem geraden Streckenabschnitt fuhr der Fahrer auf ein am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeug auf, das daraufhin gegen ein weiteres geparktes Auto geschoben wurde. Den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf etwa 8.000 €. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten bei dem 48-Jährigen eine erhebliche Alkoholisierung fest, woraufhin ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde.
  
WERBUNG