Archiv

Einbrechertrio in die Flucht getrieben

Red; 16. Jul 2014, 15:31 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrechertrio in die Flucht getrieben

Red; 16. Jul 2014, 15:31 Uhr
Waldbröl – Zeugen beobachteten ein Mädchen und zwei Jungen, die offensichtlich in ein Einfamilienhaus einbrechen wollten – Als das Trio bemerkte, dass es beobachtet wurde, machte es sich davon.
Bewohner des Wienhellerwegs wurden in der vergangenen Nacht um 3:45 Uhr von verdächtigen Geräuschen geweckt. Einbrecher hebelten ein Kellerfenster eines Einfamilienhauses auf und begannen im Haus nach Diebesgut zu suchen. Als sie bemerkten, dass sie beobachtet wurden, flohen sie Hals über Kopf. Die Zeugen sahen ein Mädchen durch den Wintergarten des Hauses verschwinden und zwei Jungen in Richtung Garten verschwinden. Ob etwas entwendet wurde, steht nach Angaben der Polizei noch nicht fest. Hinweise bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG