Archiv

Zum 101. Mal Geburtstag gefeiert

Red; 15. Jul 2014, 10:39 Uhr
Bild: privat --- Luise Bendheuer feierte im Kreis ihrer Familie und – da Deutschland kurz zuvor Fußball-Weltmeister geworden war – umgeben von Fähnchen.
ARCHIV

Zum 101. Mal Geburtstag gefeiert

Red; 15. Jul 2014, 10:39 Uhr
Reichshof – Luise Bendheuer, Bewohnerin der Seniorenresidenz „Am Burgberg“, feierte gestern ihren 101. Geburtstag.
Bei bester Gesundheit und im Kreise ihrer Familie feierte Luise Bendheuer gestern ihren 101. Geburtstag in der Seniorenresidenz „Am Burgberg“ in Denklingen. Auch die Gemeinde Reichshof war durch den stellvertretenden Bürgermeister, Hans-Otto Gries, vertreten. Er kam nicht mit leeren Händen, sondern überbrachte die besten Glückwünsche, eine Urkunde und einen Scheck. Das Personal des Hauses und der Heimleiter, Gero Engel, gehörten ebenfalls zu den Gratulanten.
WERBUNG