Archiv

THB angelt sich Stürmer

nh; 14. Jul 2014, 16:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

THB angelt sich Stürmer

nh; 14. Jul 2014, 16:30 Uhr
Nümbrecht - Bei den Probetrainings hinterließ Patrick Nyassa einen guten Eindruck, weshalb sich Bröltal die Dienste des Angreifers, der zuletzt für Lindenthal-Hohenlind gespielt hat, sicherte.
In der vergangenen Saison schnürte Patrick Nyassa die Schuhe für den SC Borussia Lindenthal-Hohenlind. Während die Mannschaft von Trainer Thorsten Reisewitz nach dem Abstieg den Gang in die Bezirksliga antreten musste, bleibt Nyassa in der Landesliga. Liga-Neuling TuS Homburg-Bröltal sicherte sich die Dienste des Angreifers, der früher für die U20-Nationalmannschaft Kameruns spielte. „Er hat uns bei den Probetrainings überzeugt“, berichtete THB-Teammanager Dieter Jacobs. Beim ersten Testspiel gegen den FSV Neunkirchen-Seelscheid kam der Stürmer noch nicht zum Einsatz (OA berichtete). „Wir hoffen, dass er beim Homburger Sparkassen-Cup spielen wird“, so Jacobs.

Wechselübersicht

Zugänge
Andrew Sinkala (Viktoria Köln)
Hayri Celik (SSV Bergneustadt)
Tom Haselbach (SSV Bergneustadt)
Ricardo Held (SV Schönenbach)
Michael Möller (zuletzt 1. FC Kaan-Marienborn)
Bastian von Ameln (zuletzt SSV Homburg-Nümbrecht II)
Patrick Nyassa (SC Borussia Lindenthal-Hohenlind)

Abgänge
Ben Breidenbach (tritt kürzer)
Adrian Mikoschek (hört auf)
Tim Müller (SV Frömmersbach)
Deniz Yedek (Umzug)
Dennis Heidenpeter (Ziel unbekannt).
WERBUNG