Archiv

Ghofranifar ist wieder da

nh; 14. Jul 2014, 13:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ghofranifar ist wieder da

nh; 14. Jul 2014, 13:35 Uhr
Nümbrecht - Mit Sebastian Ghofranifar kehrt der Abwehrchef nach einem Jahr Pause wieder zurück zum SSV Homburg-Nümbrecht.
Nachdem bereits Simon Bubenzer nach seiner England-Stippvisite wieder zum Nümbrechter Kader stieß, waren nun auch die abschließenden Gespräche mit dem zweiten Rückkehrer aus Großbritannien, Sebastian Ghofranifar (Bild), von Erfolg gekrönt. „Wir konnten ihn verpflichten“, freute sich Trainer Maik Alzer zu verkünden. Beim gestrigen Test gegen Marialinden (OA berichtete) konnte der frühere Nümbrechter Abwehrchef aber noch nicht mitmischen. „Wir müssen noch einige Details klären“, so Alzer. Aber schon bald soll Ghofranifar wieder für die Blau-Gelben spielberechtigt sein. Dann verfügt der SSV über einen 21-Mann-Kader, den Alzer als „vollkommen ausreichend“ ansieht.

Wechselübersicht


Zugänge
Matthias Wessolly (reaktiviert)
Marco Sträßer (eigene Junioren)
Simon Bubenzer (nach England-Aufenthalt)
Sebastian Ghofranifar (nach England-Aufenthalt)

Abgänge
Christoph Roth (FV Wiehl)
Tobias Schöler (Ziel unbekannt)
Florian Heikaus (Studium).
WERBUNG