Archiv

Zwei Schwerverletzte in Wiehl

Red; 12. Jul 2014, 15:59 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Schwerverletzte in Wiehl

Red; 12. Jul 2014, 15:59 Uhr
Wiehl – Mit ihrem Auto überschlug sich eine 27-Jährige gestern Abend kurz vor Drabenderhöhe. Dabei zog sie sich schwerste Verletzungen zu.
Am Freitagabend befuhr eine 27-jährige Autofahrerin aus Wiehl die Marienfelder Straße (K 35) aus Richtung Much-Hündekausen kommend in Fahrtrichtung Wiehl-Drabenderhöhe. Aus bislang ungeklärter Ursache bremste sie kurz vor Ortseingang stark ab und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dabei driftete der Wagen nach links, prallte in den Straßengraben und überschlug sich. Die Fahrerin und ihr 27-jähriger Beifahrer aus Much wurden schwer verletzt und konnten durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wobei die Fahrerin später zur weiteren Behandlung in eine Spezialklinik verlegt wurde. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG