Archiv

Kur- und Ferienkatalog neu aufgelegt

Red; 11. Jul 2014, 14:01 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kur- und Ferienkatalog neu aufgelegt

Red; 11. Jul 2014, 14:01 Uhr
Reichshof - Zum Ferienbeginn gibt die Kurverwaltung Reichshof den neuen Kur- und Ferienkatalog heraus und bietet viele Informationen für einen Urlaub im Ferienland Reichshof an.

Der neu aufgelegte Kur- und Ferienkatalog der Kurverwaltung Reichshof stellt auf über 50 Seiten Freizeittipps, Wander- und Radrouten, den Heilklimatische Kurort Eckenhagen, Restaurants sowie Übernachtungsmöglichkeiten vor. Das Motto „entdecken, erleben, erholen“ trifft es auf den Punkt und beschreibt mit kurzen Worten den Inhalt, den der Katalog bereithält.

Darüber, dass der gedruckte Katalog auch in Zeiten des Internets noch zeitgemäß ist, sind sich Katja Wonneberger und Laura Offergeld von der Kurverwaltung sicher und blättern mit Freude in dem druckfrischen Katalog, nachdem bei der Kurverwaltung schon oft gefragt wurde. „Viele Gäste wollen etwas in der Hand haben, wenn es um die schönste Zeit des Jahres geht – der eigene wohlverdiente Urlaub ist sehr wertvoll und will gut geplant sein, da ist unser Katalog immer sehr beliebt, da er alle Infos gebündelt in einem bietet“, so die Leiterin Wonneberger.

Der Katalog bietet auch für Einheimische viele Tipps und Ideen und ist in der Kurverwaltung in Eckenhagen, Rodener Platz 3, und im Rathaus in Denklingen, Hauptstraße 12, erhältlich. Gerne wird er auf Anfrage auch kostenlos zugeschickt und steht unter www.ferienland-reichshof.de zum Download zur Verfügung.






[Bild: Druckreif Medien --- Neben zahlreichen Ausflugstipps enthält der druckfrische Katalog zahlreiche Impressionen der Gemeinde Reichshof.]
WERBUNG