Archiv

Waldsofa lädt zu traumhafter Fernsicht ein

Red; 10. Jul 2014, 11:58 Uhr
Bild: Kurverwaltung Reichshof --- Das Waldsofa läd Wanderer zum Verweilen ein.
ARCHIV

Waldsofa lädt zu traumhafter Fernsicht ein

Red; 10. Jul 2014, 11:58 Uhr
Reichshof – Sponsoren aus Eckenhagen spendierten ein Waldsofa, dass nun auf dem Blockhaus aufgestellt wurde – Bei klarem Wetter kann man von hier aus bis zum Siebengebirge blicken.
Kürzlich wurde auf dem Blockhaus ein Waldsofa aufgebaut, auf dem es sich bei einer Rast mit einem wunderbaren Ausblick entspannen lässt. „Angeschafft wurde das Waldsofa über private Sponsoren, die aus Eckenhagen kommen und auch in der Vergangenheit schon viel für das Ferienland Reichshof getan haben“ freute sich Katja Wonneberger, Leiterin der Kurverwaltung.

Die Sponsoren selbst sind gerne in der Natur und der Ausblickspunkt auf dem Blockhaus ist ihr Lieblingsort, so dass ganz schnell klar war, wo die Bank aufgestellt werden soll. An klaren Tagen hat man hier bis ins Siebengebirge und die Eifel schauen. Die Panoramahütte direkt neben dem Waldsofa bietet die Möglichkeit, sich bei der Rast zu stärken oder aber einfach nur die Aussicht bei einem Kaffee zu genießen.     

WERBUNG